Jede Spende hilft die Welt ein Stück besser werden zu lassen.

Kein Projekt der Wildlife.KG ist ohne Spenden möglich. Der Verein hat sich zur Aufgabe gemacht, die natürlichen Lebensräume zu schützen und wildlebende Tierarten vor Bedrohungen zu bewahren. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie diese Arbeit. Durch Ihre Hilfe können Partnerorganisationen wie die öffentliche Stiftung Bugu-Enye. die biologische Vielfalt in dem zentralasiatischen Land schützen, erhalten und entwickeln.

Wenn Sie lieber ein ausgewähltes Tier unterstützen möchten, können Sie sich auch gern für eine Patenschaft entscheiden.

UNTERSTÜTZUNG FÜR DEN ZOO BUGU-ENYE

Wildlife Kirgisistan unterstützt den Zoo Bugu-Enye mit finanziellen Mitteln für die Tiernahrung und tierärztliche Dienste. Auch für die notwendige bauliche Veränderung des Geländes und die ständige Verbesserung der Haltungsbedingungen braucht der Tierpark Hilfe. Neue Volieren, die den Vögeln ihre natürlichen Lebensbedingungen bieten, sind nötig, ebenso wie eine Tierklinik, eine Futterküche und andere Wirtschaftsgebäude. Auch für eine ökologische Schule, in der junge Menschen mehr über den richtigen Umgang und die richtige Einstellung zur Natur und zu den Tieren erfahren, sind finanzielle Mittel nötig. Das Ziel ist ein Wildpark, in dem sich die Tiere und die Besucher wohl fühlen.

Wildlife Kirgisistan engagiert sich für den Tierpark – unterstützen auch Sie die in Not geratenen Tiere.

Mehr Information zu Bugu-Enye

Haben Sie Fragen?